Nawimatech

Nawimatech

Teilen

Photos from Nawimatech's post 21/11/2016

*MedAT - MATHEMATIK*

Du machst heuer den MedAT und kennst dich im Mathe - Teil nicht aus?

Dann bist du hier genau richtig!

Ich biete einen Vorbereitungskurs für die Mathematik - Fragen an.

• Kursdauer: 4 Stunden
• 3 bis max. 5 Personen pro Kurs
• Flexible Termine
• Kostenloses Skriptum

Der Kurs findet normal immer an einem Vormittag oder Nachmittag statt. Abendkurse sind bei Bedarf aber auch möglich.

In diesem Kurs werden die MedAT relevanten Themen (Stichwortliste) besprochen und Beispielfragen dazu bearbeitet.

Ziel ist es, den TestteilnehmerInnen (und hoffentlich zukünftigen ÄrztInnen :) ) einen Überblick zu verschaffen und den Stoff verständlich, kurz und bündig näher zu bringen, so dass sie nicht viel Zeit für die Ausarbeitung der Themen aufwenden müssen und sich lediglich auf das Lernen bzw. Üben der Fragen konzentrieren können.

An einem Kurs nehmen 3 - 5 Leute teil. So kann ich mich besser auf euch konzentrieren und auf eure Fragen eingehen.

Die KursteilnehmerInnen erhalten ein kostenloses Skriptum, in dem der Stoff nachvollziehbar zusammengefasst ist.

Darüberhinaus stehe ich dir für Fragen und Unklarheiten beim Üben bis zum Kurstag gerne über WhatsApp zur Verfügung!

Solltest du den Test nicht schaffen und ein weiteres Mal antreten wollen, so kannst du den Kurs noch mal zum halben Preis besuchen.

Kosten: 60 €

Kombi-Paket: Mathematik-Kurs + Physik-Kurs (siehe Beitrag MedAT - Physik): 100 €

Alternativ zur Kombi-Paket Ermäßigung bekommen die Kursteilnehmer die aktuelle Version vom BMS-BREAKER im Wert von 35,90€ (Amazon) kostenlos.

Wenn das was für dich ist, dann schreib mir am besten gleich eine Nachricht! :)

Photos from Nawimatech's post 20/11/2016

**MATHEMATIK - MATURA?**

Hallo! :)

Du maturierst dieses oder nächstes Jahr in Mathe und bist total verzweifelt?

Dann bist du hier genau richtig!

Als Vorbereitung für die Mathematik-Zentralmatura werden 4 Kurse angeboten:

*Kurs A: Algebra und Geometrie*
*Kurs B: Funktionale Abhängigkeiten*
*Kurs C: Analysis*
*Kurs D: Statistik und Wahrscheinlichkeitsrechnung*

In diesen Kursen werden die Grundlagen Schritt für Schritt erarbeitet und anhand von Bifie - Übungsbeispielen trainiert. Ziel ist es, Schülerinnen und Schüler, die Schwierigkeiten in Mathematik haben und in anderen Fächern auch genug zu tun haben, den Stoff verständlich, kurz und bündig näher zu bringen. Damit sie, selbst mit wenig Lernen, trotzdem irgendwie (das vorhandene Grundwissen als Absprungbasis benutzen und sich durch logisches Denken schrittweise an die Lösung herantasten) irgendwas (die 16 Punkte aus Teil 1) bei der Matura leisten können. Besucht können die Kurse schon ab der 6. Klasse.

**Die KursteilnehmerInnen erhalten eine kostenlose Sammlung mit allen Bifie-Beispielen zum jeweiligen Kurs. Zusätzlich erhalten sie kostenlosen Zugang zu einer tollen **Übungsapp** von **eSquirrel** im Wert von **5,99 €** (nähere Infos: bzw www.eSquirrel.at).**

• **Kursdauer: 4 Stunden (~ 2 h Theorie + 2 h Praxis)**
• **3 bis max. 5 Personen pro Kurs**
• **Flexible Termine**

Der Plan sieht so aus:

1. Du suchst dir 3-4 Leute aus deiner Klasse aus.
2. Gemeinsam besucht ihr den ersten Kurs.
3. Dazugehörige Beispielsammlung bzw. Quest (App) lösen.
4. Kurs B besuchen
5. Dazugehörige Beispielsammlung bzw. Quest (App) lösen.
usw.

Idealerweise fängt ihr im September (8.Klasse) damit an (aber je früher desto besser natürlich, denk an den Stress der 8. Klasse!). Und wenn ihr euch an den Plan haltet, dann habt ihr ca. Ende März alle Kurse besucht und damit den gesamten Stoff durchgemacht und jede Menge Beispiel dazu gelöst. Bis zur schriftlichen Matura hast du dann noch ca. einen Monat Zeit für eine Probematura. Da kann dann einfach nichts mehr schief gehen! :)

Solltest du die Matura nach Besuch aller 4 Kurse trotzdem nicht beim ersten Anlauf bestehen, erhältst du **-50%** auf alle Kurse zur Vorbereitung auf den zweiten Termin. Klappt es auch beim zweiten Mal auch nicht, sind die Kurse für dich bis zum dritten Termin einmalig komplett **gratis**! Beim zweiten bzw. dritten Besuch wird dann speziell auf die Probleme, die es bei dem/den erfolglosen Antritt/en gab, eingegangen.

Es müssen aber nicht alle Kurse besucht werden. Wenn du dich zum Bespiel bei A, B und C relativ gut auskennst, kannst du auch nur Kurs D besuchen. Das ist auch der Grund, warum 4 Kurse angeboten werden, statt einem Gesamtkurs. Ein weiterer Vorteil ist, dass du dich nicht mit dem gesamten Stoff auf einmal quälen musst. So kannst du dir zwischen den Kursen Zeit nehmen, um das jeweilige Stoffgebiet zu verarbeiten und zu memorieren.

Hinweis für HAK/HTL/HUM/BAKIP - Schüler:
Das Themengebiet "Zahlen und Maße" wird in Kurs A behandelt.

**Preise**

**Kurs A: 60€ pro Person**
**Kurs B: 60€ pro Person**
**Kurs C: 60€ pro Person**
**Kurs D: 60€ pro Person**

**Probematura: 20€ pro Person**

Wenn das was für dich ist, dann schreib mir am besten gleich eine Nachricht! :)

Wollen Sie Ihr Schule/Universität zum Top-Schule/Universität in Wien machen?
Klicken Sie hier, um Ihren Gesponserten Eintrag zu erhalten.

Telefon

Webseite

Adresse


Schönbrunner Straße 213
Wien
1120